FANDOM


Zak Whitbread (* 4. März 1984 in Houston, Texas, USA) ist ein US-amerikanischer Fußballspieler.

Er spielt seit 2006 für den englischen Klub FC Millwall, zuvor war er beim FC Liverpool, ohne dort jemals bei einem Ligaspiel zum Einsatz gekommen zu sein. In der Saison 2005/06 war er bereits an den FC Millwall ausgeliehen worden.

Whitbread nahm 2003 bei der U-20 WM teil und war anschließend Teil der U-23 Auswahl, er gilt derzeit als Anwärter für die Aufnahme in die Nationalmannschaft der USA.

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki