Fandom

VereinsWiki

Yakup Kaplan

29.375Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Yakup Kaplan (* 17. August 1983 in der Türkei) ist ein deutscher Handball- und Tischtennisspieler aus Wiesbaden.

Er spielt seit 2006 beim Handball-Zweitligisten TSG Münster auf Linksaußen. Außerdem ist er auch in der Tischtennis-Landesliga Niedersachsens vertreten (SV Union Salzgitter).

Kaplan hat 1,72 m Körperlänge.

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki