FANDOM


Xavier Amigo (* 8. Mai 1972 in Spanien) ist ein spanischer Rallye-Copilot. Er ist der Copilot von Xavier Pons. Besonderes Aufsehen erregte er, als sein Fahrer Xavier Pons ihn bei der Rallye Deutschland 2006 so beschimpfte, dass er zu weinen begann. Xavier Pons entschuldigte sich später.

Erfolge Bearbeiten

Fünfmal Platz 4 (Rallye-Weltmeisterschaft (WRC)).

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Fairytale kdmconfig Profil: Amigo, Xavier
Beruf spanischer Rallye-Copilot
Persönliche Daten
Geburtsdatum 8. Mai 1972
Geburtsort Spanien

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki