FANDOM


Wolfgang Mario Mair (* 17. Februar 1980 in Linz) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere Bearbeiten

Mairs erste Profistation war beim FC Tirol Innsbruck unter Trainer Kurt Jara. Er wurde als 18jähriger bereits in den Profikader aufgenommen. Nach dem Konkurs der Tiroler wechselte er zum FC Superfund in Pasching. Nach dem einjährigen Gastspiel in Pasching ging er wieder zurück nach Innsbruck zum Nachfolgeklub FC Tirols FC Wacker Tirol. Nach zwei Jahren bei Tirol wechselte er zu Red Bull Salzburg.

Wolfgang Mair spielte bereits 3mal im österreichischen Fußballnationalteam.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki