VereinsWiki
Advertisement

Walsdorf-taunus logo

walsdorf-taunus.de betreibt den gleichnamigen Internet-Auftritt des zur Stadt Idstein gehörenden Ortsteils Walsdorf (Taunus).

Der Zweck des Vereins ist der Betrieb und die inhaltliche Gestaltung der vereinseigenen Homepage.

Ziel des Vereins ist es, Walsdorf als Ortsteil der Stadt Idstein mit den Mittels des Internets einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dabei sollen den Vereinen des Ortes ebenso wie den Gremien, Organen und Trägern öffentlicher Belange ein breit gefächertes Forum angeboten werden, um einen aktuellen Informationsaustausch zu gewährleisten.

Der Internet-Auftritt walsdorf-taunus.de ging Ende 2000 online. Als Träger wurde am 12. Juni 2003 der gleichnamige Verein von sieben Walsdorfer Bürgern gegründet.

Weblinks[]

Internetauftritt von Walsdorf-im Taunus

Advertisement