FANDOM


Der Verein für Rasenspiele Voxtrup wurde 1927 zunächst als reiner Fußballverein gegründet. Nunmehr ist daraus ein Breitensportverein mit über 1.200 Mitglieder geworden.

Der Standort des Fußballverein ist der Sportplatz an der Wasserwerkstraße.

Die erfolgreichsten Jahre der Fußballabteilung fanden in den 60er Jahren statt. Dort zog man in die erste Runde des DFB-Pokals ein. Außerdem spielte man zu der Zeit schon in der Verbandsliga.

Momentan spielt die aktuelle Mannschaft in der Kreisliga Osnabrück-Stadt. Dort belegt sie immer einen höheren Platz. Der Aufstieg blieb der Mannschaft aber derzeit verwehrt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki