Fandom

VereinsWiki

Turnverein Langen

29.217Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen
Kontaktdaten

Kontaktdaten

Turnverein Langen von 1908 e.V.
Nordeschweg 52
D - 27607 Langen
Tel.: 04743/8511

eMail: Info
Homepage: Vereinsseite

Der Turnverein Langen ist ein deutscher Turnverein aus Langen. Er wurde 1909 gegründet.

Neben Basketball, Handball, Leichtathletik, Tennis, Faustball und vielen anderen Sportarten ist der Fußball der bekannteste Sport in diesem Verein.

Die C-Jugend spielt derzeit in der Bezirksliga Lüneburg 3 und die B-Jugend spielt zwar noch Kreisliga hat aber die besten Voraussetzung dieses Jahr aufzusteigen.

Sportstätte Bearbeiten

Das Lager des Turnvereins Langen ist im Nordeschweg in Langen genau neben der Haupt- und Realschule Langen.

Auf dem Sportgelände befinden sich vier Fußballplätze, vier Tennisplätze, eine Tartanbahn und zwei Basketballplätze. Außerdem hat der Verein eine Sporthalle in der Innensportarten ausgeführt werden.

Die Vereinsfarben sind Grün-Weiß. Doch die A-Jugend spielt in Gold. Alle restlichen Mannschaften halten sich an die Vereinsfarben.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki