Fandom

VereinsWiki

TuS Bothfeld 04

29.217Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen
Kontaktdaten

Logo des TuS Bothfeld

TuS Bothfeld
Carl-Loges-Str. 12
D - 30657 Hannover
Tel.: 0511/6046960

eMail: Webmaster
Homepage: Vereinsseite

Der Turn- und Sportverein Bothfeld von 1904 e.V., kurz TuS Bothfeld 04, ist mit über 2.200 Mitgliedern einer der größten Sportvereine in Hannover, Niedersachsen. Auf 13 Hauptsparten, teilen sich 20 Unterabteilungen auf. Der TuS Bothfeld betreibt seit 1904 Breitensport, damals jedoch noch als MTV Bothfeld. Viel Wert legt der Verein auf die Jugendarbeit.

Sparten Bearbeiten

Diverses Bearbeiten

In den Jahren 1998 und 2000 hat die Jugendabteilung des TuS Bothfeld das Gütesiegel für beste Vereinsjugendarbeit in Niedersachsen von der Sportjugend Niedersachsen überreicht bekommen.

Weblinks Bearbeiten

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki