Fandom

VereinsWiki

Treff50.de

29.215Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Der Dartsportverein Treff50.de e. V. wurde am 01. September 2005 von Karl-Ernst Crönlein ins Leben gerufen und als anerkannter Sportverein in der Disziplin Dart beim Amtsgericht Gießen unter der Vereinsregisternummer VR-4001 eingetragen. Das in Deutschland weit verbreitete "Kneipenspiel" wurde anfangs nicht als Sport anerkannt. In den späten 1990er-Jahren wurden Dart-Vereine als Dartsportvereine zugelassen und anerkannt.

Der Hauptsitz ist im hessischen Lauterbach im Vogelsbergkreis. Es können alle Klassen, von Klasse C (niedrigste) bis zur Oberliga gespielt werden, wobei derzeit nur die Klassen C und B (Stand: 2006) gespielt werden. Der Verein verfolgt das Ziel, den Dartsport zu fördern und weiter auszubauen.

Weblinks Bearbeiten

www.treff50.de

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki