Fandom

VereinsWiki

Thorsten Bauer

29.356Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Thorsten Bauer (* 28. September 1977 in Kassel) ist ein deutscher Fußballspieler.

Zur PersonBearbeiten

Thorsten Bauer ist Mittelstürmer mit der Rückennummer 10 und Sympathieträger des KSV Hessen Kassel. Das bislang wohl wichtigste Tor war das 0:1 am letzten Spieltag der Oberliga Hessen 2005/06 gegen den FSV Frankfurt; dies war zugleich der Endstand und sicherte Kassel den Aufstieg in die Regionalliga Süd. In der laufenden Saison 2006/07 hat Bauer bereits 13 Tore erzielt.

VereineBearbeiten

  • seit 2002

KSV Hessen Kassel, Regionalliga Süd

ErfolgeBearbeiten

Zuletzt:

  • 2006: Meisterschaft und Aufstieg in die Regionalliga Süd mit dem KSV Hessen Kassel
  • 2006: Torschützenkönig der Oberliga Hessen (25 Tore)
  • 2004: Torschützenkönig der Oberliga Hessen (28 Tore)

Weblinks Bearbeiten

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.



Icons-mini-action forward.gifExport aus dem Daffs-Wiki.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki