FANDOM


Der Teltower Carneval Club e.V. wurde 1955 gegründet. Er ist damit einer der ältesten Karnevalvereine in der Region Teltow, im Südwesten von Berlin-Zehlendorf. Der Verein besteht derzeit aus 151 Mitgliedern (Februar 2007). Der jüngste Erfolg des Vereins stellt der Gewinn der Brandenburgischen Landesmeisterschaft im Januar 2006, in der Kategorie Showtanz dar.

Weblinks Bearbeiten

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki