FANDOM


Datei:Logo unihockey def1.jpg

Den Verein TV Bubendorf Unihockey gibt es seit über zwei Jahren. Er nimmt mit fünf Mannschaften an der Unihockeymeisterschaft von swiss unihockey teil. Der Verein hat zur Zeit über 80 Spieler.

Gründung Bearbeiten

Die Unihockeyabteilung des TV Bubendorfs wurde am 20. Oktober 2008 in der Sporthalle Sappeten in Bubendorf gegründet. Roland Wahl übernahm das Amt als Sportchef. Ebenfalls von Anfang an dabei waren Simone Blank und Roger Wiesner. Zu späterer Zeit kamen noch Pascal Violetti und Christian Häusler zu den Leitern der Unihockeyabteilung.

Meisterschaft Bearbeiten

Nach dem im Jahr 2009/2010 die erste Meisterschaft gespielt wurde, mussten die Teams des TV Bubendorf einiges einstecken. Den größten Erfolg hatten die Junioren D, welche im ersten Jahr gleich den 3. Platz belegten. Folgende Teams nehmen an der Meisterschaft teil:

  • Herren 5. Liga
  • Juniorinnen A
  • Junioren B
  • Junioren C
  • Junioren D

Erfolge Bearbeiten

Team Saison Platz
Junioren D 2009/2010 3. Platz



Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Tools blue Dieser Artikel ist nicht ausreichend kategorisiert! Füge mindestens eine passende Kategorie hinzu.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki