FANDOM


Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Juni 2010)
TTC Wörrstadt e.V.
Gründung 3. Oktober 1980
Gründer Leo Sand,
Berhard Keller und
Hans-Georg Wolf
Sportarten Tischtennis
1. Vorsitzender Helmut Meyenschein
2. Vorsitzender Martin Lauterbach
Geschäftsführer Eric Johannbroer
Kassenwart Christian Eberhard
Jugendwart Jan Thorwirth
Mitglieder 67 (2007)
Kontakt
Adresse Löwensteiner Ring 8
55286 Wörrstadt
Internet
Website www.ttc-woerrstadt.de

Der Tischtennisclub Wörrstadt e.V. ist ein Sportverein aus Wörrstadt (Rheinland-Pfalz), der 1980 gegründet wurde.


Geschichte Bearbeiten

Am 3. Oktober 1980 wurde Verein TTC Wörrstadt von Leo Sand, Berhard Keller und Hans-Georg Wolf gegründet.


Allgemeines Bearbeiten

Insgesamt sieben Mannschaften (sechs Herren- und eine Anfängermannschaft) spielen zwischen der Kreisklasse C2 und der 2. Verbandsliga in der Saison 2007/2008 für den TTC Wörrstadt. Der TTC Wörrstadt trainiert in der Gymnastikhalle der Grundschule Wörrstadt.



Weblinks Bearbeiten


Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki