FANDOM


TSU
Voller Name TSU Hafnerbach
Gegründet1975
PräsidentKlaus Machl
TrainerAlbert Seltenheim
Liga2. Klasse Alpenvorland
2005/0610. Platz

TSU HafnerbachBearbeiten

Die TSU Generali Hafnebach spielt in der 2.Klasse Alpenvorland und setzt ausschließlich auf Eigenbauspieler der eigenen Jugend. Im Jahr 2006 unterschrieb die Generali Versicherung einen 2 Jahres Vertrag als Hauptsponsor.

ZieleBearbeiten

Der Verein hat sich als Ziel gesetzt ohne Legionäre den Aufstieg in die 1.Klasse zu bewältigen und somit ein Vorzeigebild zu sein und gleichzeitig sehr viel Geld zu sparen. Da die Spieler hauptsächlich aus der eigenen Jugend und den umliegenden Gemeinden kommen, kommen von Spiel zu Spiel von bis zu 200 Zuschauer das in den unteren Klassen rekordvertächtig ist und dem Verein auch eine Menge Geld einbringt.

FanclubBearbeiten

Als einziger Verein in der 2. Klasse Alpenvorland besitzt der TSU Hafnerbach einen eigenen Fanclub. In diesem Fanclub sind hauptsächlich die Nachwuchskicker und sorgen von Spiel zu Spiel für Stimmung und Fuore! Auch wenn es mal nicht so gut läuft, feuern sie die Manschaft an. Die *HILLY BILLYS*(Fanclub) sind bei jedem Match dabei.

KaderBearbeiten

Tormann:

           Herbert Franz
           Simon Eichberger

Abwehr:

           Hannes Luger
           Patrick Wagner
           Paul Paukowitsch
           Gerald Kraushofer

Mittelfeld:

           Gernot Schildbeck        
           Sebastian Eckl
           Christian Bachmann
           Michael Ixenmaier
           Gerald Hörmann
           Thomas Gstöttenmair

Sturm:

           Christoph Lechner
           Manuel Gedl
           Benjamin Nestlberger


ReserveBearbeiten

Die Reserve Mannschaft hat schon einen riesen Erfolg feiern dürfen als sie 2002 den Meistertitel in der Reservemeisterschaft holten. Der Großteil der Spieler hat aus dieser Erfahrung heraus auch den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft. Und die Reserve ist auch jetzt schon wieder zu einer schlaffertigen Truppe zusammengewachsen und spielt in der Saison 2006 im oberen Mittelfeld gut mit.


TalenteBearbeiten

Die TSU Hafnerbach hat in der 31 jährigen Vereinsgeschichte schon einige Talente herausgebracht und an hochklassigere Vereine verkauft. Und man kann auch im Verein noch immer auf riesen Talente zählen da die Jugendmannschaften in ihren Gruppen immer zu den Favoriten zählen und tolle Erfolge verbuchen können.


JugendmannschaftenBearbeiten

Die TSU Hafnerbach hat mit den umliegenden Vereinen Spielergemeinschaften, kurz NSG, gegründet. In Hafnerbach spielt nur die U 16 die im Meisterschaftsjahr 2005/06 in ihrer Gruppe Meister wurden. Weiters trainiert die U 8 Mannschaft auf ihre ersten Fußballspiele hin.


Weblinks Bearbeiten

Homepage des Vereins
Fanseite des Vereins

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.


MA
WP

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki