FANDOM

Klicke hier, um die obige Vorschau zu aktualisieren </noinclude> Sven Steinfort (* 10. Juli 1986 in Duisburg ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere Bearbeiten

Steinfort begann 1992 mit dem aktiven Fußballspielen und spielte in der Jugendmannschaft des SSV Strümp. 1995 wechselte er zur D-Jugend des TuS Gellep-Stratum. Nach der Saison 1996/97 zog es in dann in die A-Jugend Bundesliga zum KFC Uerdingen, wo er bis 2004 spielte.

Von der Saison 2004/05 bis zur Saison 2006/2007 spielte er für den SV Straelen erst ein Jahr in der Junioren-Bundesliga und dann bei den Senioren. 2005/06 in der Verbandsliga Niederrhein und 2006/07 in der Oberliga Nordrhein. Während der Saison 2006/07 spielte er zwischen zeitlich auch für die B-Mannschaft des SV Straelen und der Landesliga.

Seit der Saison 2007/08 spielt er für den SC Düsseldorf-West in der Verbandsliga Niederrhein. Seit der Neugliederrung der Liga spielt er in der Saison 2008/09 in der Niederrheinliga (5. Liga).

Bemerkungen Bearbeiten

Spielte in der Jugendzeit in der Junioren-Bundesliga beim KFC Uerdingen und SV Straelen gegen die heutigen Bundesligaspieler und Nationalspieler Eugen Polanski, Marcel Jansen und Lukas Podolski.

Icons-mini-action forward.gifExport aus dem Daffs-Wiki.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki