FANDOM




Klicke hier, um die obige Vorschau zu aktualisieren </noinclude> Sven Steinfort (* 10. Juli 1986 in Duisburg ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere Bearbeiten

Steinfort begann 1992 mit dem aktiven Fußballspielen und spielte in der Jugendmannschaft des SSV Strümp. 1995 wechselte er zur D-Jugend des TuS Gellep-Stratum. Nach der Saison 1996/97 zog es in dann in die A-Jugend Bundesliga zum KFC Uerdingen, wo er bis 2004 spielte.

Von der Saison 2004/05 bis zur Saison 2006/2007 spielte er für den SV Straelen erst ein Jahr in der Junioren-Bundesliga und dann bei den Senioren. 2005/06 in der Verbandsliga Niederrhein und 2006/07 in der Oberliga Nordrhein. Während der Saison 2006/07 spielte er zwischen zeitlich auch für die B-Mannschaft des SV Straelen und der Landesliga.

Seit der Saison 2007/08 spielt er für den SC Düsseldorf-West in der Verbandsliga Niederrhein. Seit der Neugliederrung der Liga spielt er in der Saison 2008/09 in der Niederrheinliga (5. Liga).

Bemerkungen Bearbeiten

Spielte in der Jugendzeit in der Junioren-Bundesliga beim KFC Uerdingen und SV Straelen gegen die heutigen Bundesligaspieler und Nationalspieler Eugen Polanski, Marcel Jansen und Lukas Podolski.


Icons-mini-action forward.gifExport aus dem Daffs-Wiki.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki