Fandom

VereinsWiki

Sportkegelfreunde Rotation Wolbeck 02

29.223Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Die Sportkegelfreunde Rotation Wolbeck 02 n.e.V ist ein Zusammenschluss aus ursprünglich neun sportbegeisterten, aktiven jungen Männern, die Freude an einer gesellschaftlichen Runde hatten. Immer stand der Spaß der Gruppe im Vordergrund. Ziel dieses Vereins ist es einen möglichst engen Kontakt unter den Mitgliedern bei zu halten, die mittlerweile in ganz Deutschland zu finden sind. Das Vereinsheim ist bis auf eine kleine Unterbrechung im Jahr 2005 seit der Gründung die Kiepe zu Wolbeck (Vorort von Münster).

Neben den sportlichen Aktivitäten fördert der Verein auch neben der Kegelbahn den Zusammenhalt der Aktiven durch Veranstaltungen wie den Besuch von Jahrmärkten in München sowie Kulturreisen in die schöne Stadt Ölde und deren Gerstensaftproduktionsstätte. Der besondere Zusammenhalt der Gruppe spiegelt sich wieder in dem geschlossenen Auftreten der Gruppe. Ziel der Gruppe ist es, den Bedürfnissen aller gerecht zu werden. Unser Leitspruch heißt deshalb: Einer für Alle, Alle für Einen. Es kommt bei uns nicht in Frage, dass nur die Starken bis zum Ende dabei sind. Auch die Schwachen werden aktiv im Spiel eingebunden. Es wird darauf geachtet, dass sie bei keiner Bestellung vergessen werden, um ihn das Gefühl zu geben, dass sie dazu gehören.

Da wir noch ein junger Kegelclub sind, arbeiten wir noch an genauen Richtlinien, allerdings haben wir unseren Qualitätsmanager U. schon mit dieser Aufgabe beauftragt.

Mitglieder des Vereins sind:

Sebastian Lüke, Felix Honermeyer, Christoph Hungerkamp, Pascal Neubauer, Tim Gieseler , Thorsten Northoff, Alexander Hammer, Manuel Sudmann, Ulrich Dreyer, Stefan Kahl, Markus Ruppel, Dominik Krimpmann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki