FANDOM


Der Sportverein Niederbachem wurde 1947 als Fußballverein gegründet. Mittlerweile bietet der SV Niederbachem neben Fußball (Senioren, Junioren und Alte Herren) auch Volleyball und verschiedene Turnvarianten an. Die erste Fußballseniorenmannschaft des Vereins spielt in der Kreisliga A des Fußballkreises Bonn, die Reservemannschaft spielt in der Kreisliga B 2.

Der SV Niederbachem ist ansässig in Wachtberg-Niederbachem, einer Ortschaft im Rhein-Sieg-Kreis in der Nähe von Bonn mit ca. 4000 Einwohnern.

Sportstätten des SV Niederbachem sind die Platzanlage an der Niederbachemer Austraße (Fußball) und die Turnhalle am Langenbergsweg.

WeblinksBearbeiten

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.