FANDOM


Der Sportverein Hage e. V. ist ein in Hage (Niedersachsen) ansässiger Sportverein. Er bietet u.a. Fussball, Ballett, Tischtennis, Handball, Turnen, Volleyball, Stickwalking, Radwandern, Tempo-Radabteilung und Laufsport an. Er wurde 1946 gegründet.

Fußball Bearbeiten

Der Verein ist vor Allem durch seine Frauenfußballmannschaft bekannt, die Ende der 1980er Jahre in der Oberliga, der damals höchsten Spielklasse des Frauenfußballs in Deutschland vertreten war.

Aktuell spielt die 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga Aurich/Wittmund


Vereine der Kreisliga Aurich/Wittmund Bearbeiten

Bekannte Spieler Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki