FANDOM


SNOW HILL e.V. ist ein junger Snowboardverein aus dem Remstal bei Weinstadt.

Geschichte Bearbeiten

Der Verein wurde 2001 gegründet und hat derzeit 130 Mitglieder. Er zeichnet sich durch ein sehr hohes Ausbildungsniveau aus. Unter den Snowboardlehrern befinden sich zahlreiche Landesausbilder des Schwäbischen Skiverbandes. Eine sehr effektive Nachwuchsförderung sowie Kurse mit kleinen Gruppen mit entsprechend hohem Lernerfolg und Spaß zeichnen diesen Verein aus.

Auch im Sommer stehen die SNOW HILLer auf dem Brett. Wakeboarding und Longboarding sind hier die Warmwetter-Disziplinen. Aber auch auf dem Mountainbike sind sie zu finden.

Weblink Bearbeiten


Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki