VereinsWiki
Advertisement

Die Sportgemeinschaft SG Hangelsberg 47 e.V. ist ein Sportverein aus dem Land Brandenburg. Der Sportverein liegt in Hangelsberg, einem Ortsteil von Grünheide in Ostbrandenburg an der Spree und wurde 1947 gegründet. Der Verein stellt circa 100 Mitglieder in der Abteilung Fußball auf. Dazu besitzt der Verein derzeit eine Männermannschaft, die in der Kreisliga aktiv ist. Hinzu erreichte der Verein in den letzten vier Spieljahren in der Liga Landesklasse Ost zweimal Platz 12, einmal Platz 13 und in der Saison 2012/13 Platz 5. In den darauf folgenen Spieljahren stieg der Sportverein bitter ab. Weitere Sportabteilungen sind Volleyball, Leichtathletik, Tischtennis, Badminton, Gymnastik, Kindersport, Wandern, Drachenbootrennen, Popgymnastik, Bogenschießen, Eltern-Kind-Sport, Basketball und Klettern.

Weblinks[]


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement