FANDOM


Der SC Worb (Sportclub Worb) ist ein Schweizer Fussballverein.

Er wurde 1937 gegründet. 2006 spielt das Fanionteam in der Regionalen 2. Liga, ist aber stark abstieggefährdet. Der SC Worb verfügt ebenfalls über ein Damenteam, das in der Nationalliga B spielt. Im April 2006 spielten etwa 300 Junioren in dem Verein, was ihn zu einem der grössten im FVBJ macht.

Der Verein wird seit dem August 2005 vom Fernsehsender TeleBärn im Rahmen der Doku-Soap Die Amateure begleitet.

WeblinksBearbeiten


Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.