FANDOM


Der Dachdeckermeister Reinhold Gomolinski ist seit über 20 Jahren der 1. Vorsitzende des FC Karnap 07/27. Vor 1995 war er 1. Vorsitzender des damaligen Fussballvereins Schwarz-Gelb Karnap 1927. Grundsätzliches Bestreben von Reinhold Gomolinski war es immer, den Verein sportlich höchstmöglich zu platzieren. Aufgrund seines Arbeitseinsatzes wird der FC Karnap auch "FC Gomo" bei Insidern genannt. Die Berufung von Klaus Gutke geht auch auf Reinhold Gomolinski zurück, der Klaus Gutke ansprach und sich für dessen Kandidatur einsetzte. Der mittlerweile 60-Jährige Vater zweier Kinder möchte zumindest als Präsident des FC Karnap bei der 100-Jahr-Feier des FC Karnap im Jahr 2007 in die Vereinsannalen eingehen, um somit seine Einsätze und Verdienste um den FC Karnap zu verewigen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki