VereinsWiki
Advertisement
Ralf Feuerstein
Personalia
Geburtstag 16. Juni 1963
Geburtsort Deutschland
Größe 185 cm
Position Mittelfeld

Ralf Feuerstein (* 16. Juni 1963) ist ein ehemaliger deutscher Fußballprofi.

Karriere[]

Feuerstein erhielt 1985 einen Profivertrag beim VfL Osnabrück, nachdem er zuvor dort in der Amateurmannschaft gespielt hatte. In der ersten Saison konnte er 25 Spiele absolvieren und schien den hohen Erwartungen an ihm gerecht zu werden. Feuerstein galt als talentierter Nachwuchsspieler, von dem sich die Verantwortlichen eine große Perspektive für die Zukunft versprachen. Die darauffolgende Saison erwies sich aber als schlecht für Feuerstein; er kam kaum zum Einsatz und entschloss sich daher, seine einst vielsprechende Profilaufbahn zu beenden. Stattdessen wechselte er in den Amateurfußball zurück. Dort spielte er unter anderem für die Sportfreunde Lotte.

Weblinks[]


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0
Advertisement