Fandom

VereinsWiki

RSV Eintracht 1949 Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf

29.511Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen
Kontaktdaten

Kontaktdaten

RSV Eintracht 1949
Heinrich Zille Str. 32
D - 14532 Stahnsdorf
Tel.: 03329/697496

Homepage: Vereinsseite

Der RSV Eintracht umfasst die Gebiete Kleinmachnow, Stahnsdorf und Teltow und betreibt die Sportarten Basketball, Fußball, Handball, Volleyball, Kinderturnen usw.

Basketball Bearbeiten

Besonders in Basketball ist der RSV Eintracht seit der 90er sehr ausgeprägt. Sie sind zurzeit ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz der 2. Regionalliga Ost. Das mag zwar nicht gut sein aber dafür das der Verein erst in den 90er angefangen hat ist das schon ziemlich gut. Trainer der 1. Herren ist der ehemalige ukrainische Nationalspieler Vladimir Pastushenko sowie Co-Trainer Kai Buchmann. Sensationell spielen auch die beiden Amerikaner Jesse und Joe Deister.

Fußball Bearbeiten

Die Fußballer spielen in der Kreisliga Havelland-Mitte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki