Fandom

VereinsWiki

RKZV T226 Remda

29.207Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen
Accessories-text-editor.png
Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und möglicherweise inhaltlich unvollständig.
Hilf dem VereinsWiki, indem du ihn mit deinem Wissen erweiterst und anschließend diese Markierung entfernst.
Kontaktdaten

Kontaktdaten

RKZV T226 Remda e.V.
Kranichfelder Str. 8
D - 07407 Remda-Teichel
Tel.: 036744/20050

eMail: Eine eMail schreiben
Homepage: Infoseite

Der RKZV T226 Remda e.V. ist ein Rassekaninchenzuchtverein aus Remda-Teichel in Thüringen.

Geschichte Bearbeiten

Der Verein wurde erstmals am 15. Juni 1899 gegründet. 1932 erhielt er das Kennzeichen „T226“ vom Landesverband Thüringen. 1990 fand eine Wieder-Neugründung statt. Ein besonderer Höhepunkt waren 1999 die Feiern zum 100-jährigen Bestehen des Vereins.

Vorstand Bearbeiten

  • Lothar Melior

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki