FANDOM


Tools blue Dieser Artikel ist nicht ausreichend kategorisiert! Füge mindestens eine passende Kategorie hinzu.

Der RDV Sportsplex ist eine Multifunktionshalle in Maitland, Florida. Sie gehört dem Gründer von Amway, Richard DeVos. Außerdem ist sie die Traingshalle der Orlando Magic (NBA). Der 60.000.000$ teure Sportkomplex wurde 1998 eröffnet. Er ist 33,900m² groß.

Der RDV Sportsplex verfügt neben einer, den offiziellen NHL-Regeln angepassten Eisfläche, noch über ein Fitnessstudio. Er ist Austragungsort von vielen Eishockey-Trainingscamps. Außerdem tragen einige Jugend-Eishockeyvereine rund um Orlando ihre Heimspiele dort aus.

Weblinks Bearbeiten

  • [1] (Englisch)
28.63568-81.40028Koordinaten: 28° 38′ 8″ N, 81° 24′ 1″ W
Schwerwiegender Fehler: The format of the coordinate could not be determined. Parsing failed.



Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki