FANDOM


Rüdiger Patzschke (* 18. August 1967 in Heidelberg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Seine Karriere begann er in der Jugend der SG Oftersheim. 1984 wechselte er zur Jugend des VfR Mannheim, wo er ein Jahr in der ersten Mannschaft spielte. Im Jahr 1986 wechselte er zum Karlsruher SC in die 2. Bundesliga, wo er zu 32 Einsätzen kam. Mit dem KSC stieg er zur Saison 87/88 in die 1. Bundesliga auf. Dort wurde er nur noch in fünf Spielen eingesetzt. Nach dieser Saison ging er zum SV Sandhausen.

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Patzschke, Rüdiger
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 18. August 1967
Geburtsort Heidelberg

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.