Fandom

VereinsWiki

Paul Kempf

29.210Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Paul Kempf (* 12. Juli 1984) ist ein deutscher Basketballtrainer. Er arbeitet seit 1999 beim USC Freiburg, dem momentan größten Basketballverein in Deutschland. Auch als Spieler ist er seit 1993 für den USC aktiv. Zur Zeit ist er Co-Trainer bei den Eisvögeln des USC Freiburg in der 1. Damenbasketball-Bundesliga. Zuvor betreute er bereits zahlreiche weibliche und männliche Jugendmannschaften des Vereins.

Außerdem ist Paul Kempf seit 2003 Mitglied im Abteilungsvorstand des USC Freiburg.

Aktuell Bearbeiten

Momentan steht Kempf mit den USC Eisvögeln im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft der Damen. Das erste Spiel ging mit 57:82 bei der favorisierten BG Dorsten zu Ende.

Erfolge Bearbeiten

  • 7x Baden-Württembergischer Meister als Spieler und Trainer (1997,1999,2000,2000,2001,2002,2003)
  • 3. Platz Deutsche Meisterschaften als Trainer mit der weiblichen U18 des USC Freiburg 2004
  • 3. Platz Deutsche Meisterschaften als Co-Trainer mit den Eisvögeln im Jahre 2006

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki