FANDOM


Noureddine Naybet (* 10. Februar 1970 in Casablanca) war ein marokkanischer Fußballspieler. Der Abwehrspieler war zuletzt bei den Tottenham Hotspurs in der englischen Premier League unter Vertrag. Im Jahr 2006 beendete er seine Fußballerkarriere.

Er gehörte jahrelang zu den besten Abwehrspielern der Welt.

Als seine größten Erfolge gelten die Teilnahme an den Weltmeisterschaften 1994 in den USA und 1998 in Frankreich, sowie je eine Meisterschaft (2000) und ein Pokalsieg (2002) mit La Coruña. Naybet absolvierte 115 Länderspiele für die Marokkanische Fußballnationalmannschaft und erzielte dabei 2 Tore.

Karriere Bearbeiten


Weblinks Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki