VereinsWiki
Registrieren
Advertisement
Info icon 002  Die nachfolgend beschriebene Vereinigung ist nicht mehr aktiv und hat sich mittlerweile aufgelöst.



National Wrestling Alliance
of North Jersey
Form Promotion
Gründungsdatum 26. März 2004
Standort Passaic, New Jersey
Territorien Central New Jersey, New York
Gründer Fred G. Rubenstein
Besitzer Universal Wrestling Association
Leitung Fred Rubenstein
Branche Pro-Wrestling, Hardcore-Wrestling
Weitere Informationen
Geschlossen seit Januar 2005
Übernommen von NWA CyberSpace

National Wrestling Alliance of North Jersey, kurz NWA North Jersey, ist der Name einer ehemaligen US-amerikanischen Wrestling-Promotion, die in Passaic, New Jersey beheimatet war. Promotor war Fred G. Rubenstein.

Geschichte[]

Die Geschichte der Promotion begann am 26. März 2004, als Fred G. Rubenstein im Rahmen der National Wrestling Alliance die Promotion Universal Wrestling Association (UWA) aufstellte. Diese wurde eine assoziierte Promotion der NWA und veranstaltete unter dem Banner der Universal Wrestling Association/NWA North Jersey.

Nachdem die UWA Ende 2004 ein ordentliches NWA-Affiliate der NWA New Jersey/New York wurde, wurde das Banner in NWA North Jersey reorganisiert. Doch bereits im Januar 2005 wurde das Banner und die betreibende Promotion eingestellt. Ihre Nachfolge trat die CyberSpace Wrestling Federation an.

Advertisement