FANDOM


Moritz Marheineke (* 20. Februar 1985 in Hildesheim) ist Fußballspieler bei Hannover 96. Der Innenverteidiger ist seit 2001 im Verein, spielte gemeinsam mit Per Mertesacker (vor dessen Aufstieg zum Bundesliga-Stammspieler und Nationalspieler) in der Innenverteidigung der A-Jugend von Hannover 96 und trägt in der Saison 2005/2006 die Rückennummer 32. Moritz Marheinecke hat inzwischen ebenfalls einen Profivertrag, kam bisher aber noch zu keinem Bundesligaeinsatz.

Weblinks Bearbeiten

Marheinekes Steckbrief bei Hannover 96

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.



Icons-mini-action forwardExport aus dem Daffs-Wiki.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki