FANDOM


Mike Conley (* 5. Oktober 1962 in Chicago) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Leichtathlet.

Mike Conley zählte zu den besten und populärsten Dreispringern der 1980er und frühen 1990er Jahre. Bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles gewann er die Silbermedaille. Diesen Platz konnte er wiederholen bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 1987. Bei den Olympischen Spielen 1988 fehlte er in Seoul dann allerdings verletzungsbedingt. Er konnte aber nach einer Bronzemedaille bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 1991 bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona Olympiasieger werden. Bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 1993 wurde er Weltmeister. Heute ist Conley als Dreisprung-Trainer tätig.


Fairytale kdmconfig Profil: Conley, Mike
Beruf US-amerikanischer Leichtathlet
Persönliche Daten
Geburtsdatum 5. Oktober 1962
Geburtsort Chicago


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki