FANDOM


Michał Janicki (* 29. September 1982 in Słomniki) ist ein polnischer Fußballspieler.

Der Stürmer und polnische U19-Nationalspieler begann seine Karriere beim Provinzklub LKS Słomniczanka Słomniki. Über SMS Krakau, Wawel Krakau und Pogoń Stettin kam er dann zu Polonia Warschau, wo er bis 2001 spielte, bevor er zu den Amateuren des VfL Wolfsburg wechselte. Dort war er bis 2005 aktiv. In dieser Zeit bestritt er zwei Einsätze in der Fußball-Bundesliga. Anschließend wechselte er in die Zweite Liga zu Eintracht Braunschweig. In der Saison 2005/206 absolvierte er jedoch nur vier Kurzeinsätze, weshalb sein Vertrag nicht verlängert wird.

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki