FANDOM


Maurice Exslager
Maurice Exslager 2010-08-06

Maurice Exslager in einem Testspiel (2010)

Voller Name Maurice Exslager
Geburtstag 12. Februar 1991
Geburtsort BocholtDeutschland
Größe 178 cm
Position Sturm
Vereine in der Jugend
bis 2008
2008–2010
TuB Bocholt
MSV Duisburg
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele, (Tore)1
2010
2010–
MSV Duisburg II
MSV Duisburg
2 0(0)
15 0(1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 16. Februar 2011

Maurice Exslager (* 12. Februar 1991 in Bocholt) ist ein deutscher Fußballspieler, der seit 2010 beim MSV Duisburg spielt.

Exslager wechselte 2008 vom TuB Bocholt zur A-Jugend des MSV Duisburg. Gleich in seiner ersten Saison wurde er zum Stammspieler und kam zu 25 Einsätzen in denen er 13 Tore erzielte. In der Saison 2009/10 kam er in der U-19-Bundesliga zu 18 Spielen und 14 Toren. Aufgrund seiner guten Leistung in der A-Jugend, wurde Exslager am 16. April zum ersten Mal in den Kader der ersten Mannschaft berufen. Bei der 0:2-Niederlage beim FC Augsburg kam er allerdings nicht zum Einsatz. Am darauf folgenden Spieltag stand er für das Spiel gegen den SC Paderborn 07 erneut im Kader. Zur Halbzeit wurde er für Burakcan Kunt eingewechselt und feierte somit sein Profispieldebüt. Fünf Minuten nach seiner Einwechslung erzielte er mit seinem ersten Profitor das zwischenzeitliche 1:1.

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Exslager, Maurice
Platzhalter
Beruf deutscher Fußballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 12. Februar 1991
Geburtsort Bocholt, Deutschland



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki