VereinsWiki
Registrieren
Advertisement

Markus N. Beeko (*1966 oder 1967) ist Direktor für Kampagnen und Kommunikation bei der deutschen Sektion von Amnesty International.

Ab dem 1. September 2016 wird er Generalsekretär der deutschen Sektion von Amnesty International und damit Nachfolger von Selmin Çalışkan.[1] Beeko leitete vor seiner Tatigkeit bei Amnesty International die Unternehmenskommunikation bei Prognos. Er gehört dem Leitunsggremium der deutschen Sektion bereits über zehn Jahre an und war auch im internationalen Sekretariat von Amnesty International in London tätig[2].

Einzelnachweise[]

  1. Markus ­Beeko. In: www.nwzonline.de. Abgerufen am 2. August 2016.
  2. RP ONLINE: Selmin Caliskan: Amnesty-Generalsekretärin hört überraschend auf. In: RP ONLINE. Abgerufen am 2. August 2016.


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement