Fandom

VereinsWiki

Markus Lechner

29.207Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Markus Lechner (* 2. April 1980 in Rodalben) ist deutscher Fußballspieler.

Nach der Station TuS Leimen wechselte er in der Saison 1993/1994 zum traditionsreichen pfälzischen Fußballverein FK Pirmasens.

Hier zählt der schnelle Verteidiger seit einigen Jahren zu den Säulen des Teams und ist kaum mehr wegzudenken. In der Saison 1999/2000 und 2006/2007 spielte er mit dem FK Pirmasens in der Regionalliga Südwest.

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.



Icons-mini-action forward.gifExport aus dem Daffs-Wiki.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki