VereinsWiki
Advertisement

Manuela Stier ist eine Schweizer Unternehmerin aus Uster, Kanton Zürich. Sie ist Inhaberin einer Agentur für Marketing und Kommunikation und unter anderem spezialisiert auf Corporate Social Responsibility. Stier ist zudem Initiantin des Fördervereins für Kinder mit seltenen Krankheiten (KMSK) und deren Geschäftsleiterin.[1][2] Weiter ist Manuela Stier immer wieder als Gastdozentin an verschiedenen Hochschulen tätig und war bis 2016 Verlegerin und Chefredaktorin des Onlineportals wirtschaftsmagazin.ch.[3]

Weblinks[]

2018 Herausgeberin Wissensbuch „Seltene Krankheiten - Einblicke in das Leben betroffener Familien.“ ISBN 978-3-9524985-0-7

Einzelnachweise[]

  1. Lunchtalk mit Manuela Stier Teil. 1. Abgerufen am 15. November 2018.
  2. "Seltene Krankheiten sind gar nicht so selten" - Tagblatt der Stadt Zürich. Abgerufen am 15. November 2018 (englisch).
  3.  Erfolgsstrategie: Das Geheimnis der Gewinner - Handelszeitung. In: Handelszeitung. (https://www.handelszeitung.ch/management/erfolgsstrategie-das-geheimnis-der-gewinner).


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement