FANDOM


Livio Gaido (* 20. Juli, 1987 in Baar ZG) ist ein schweizer Unihockeyspieler des UHC Zuger Highlands. Er gilt als einer der grössten Nachwuchstalente der Schweiz.

Persönliche Daten Bearbeiten

Er ist 1,78 Meter gross und wiegt 56 kg. Er ist Rechtshänder, schiesst also mit Links (d. h. linke Hand unten). Sein Bruder, Robin Gaido, spielt ebenfalls Unihockey. Seine Trikotnummer ist die 29, in der U19-Nationalmannschaft die 22.

Karriere Bearbeiten

Gaido begann 1995 seine Karriere beim Kantonsrivalen UHC Satus Zugerland.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki