FANDOM


Karl-Heinz Obser (* 31. Oktober 1947) ist ein deutscher Politiker (DSU).

Leben Bearbeiten

Von Haus aus ist Obser Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und ist derzeit als Projektingenieur für Umwelttechnik tätig.

Politische Laufbahn Bearbeiten

Bei den Kommunalwahlen im Juni 1999 wurde Obser als einziger DSU-Abgeordneter in den Stadtrat von Leipzig gewählt und bildete mit drei weiteren Mandatsträgern eine überparteiliche Bürgerfraktion. Seit 2004 ist er Mitglied der CDU-Fraktion im Stadtrat sowie Landesvorsitzender des mitgliederstärksten DSU-Landesverbandes Sachsen.

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki