FANDOM


Julija Alexejewna Bogdanowa (russ. Юлия Алексеевна Богданова; * 27. April 1964) ist eine ehemalige russische Schwimmerin.

Bei den Europameisterschaften 1977 konnte sie im Alter von 14 Jahren sowohl den Titel über 100 m Brust als auch über 200 m Brust gewinnen. Bei den Weltmeisterschaften 1978 kam dann noch der Weltmeistertitel über 100 m Brust hinzu. Bei den Olympischen Spielen 1980 in Moskau gewann sie über 200 m Brust die Bronzemedaille.

Quellen Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Bogdanowa, Julija Alexejewna
Namen Bogdanowa, Julia
Beruf russische Schwimmerin
Persönliche Daten
Geburtsdatum 27. April 1964



Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki