FANDOM


José Antonio Reyes Calderón (* 1. September 1983 in Utrera, Sevilla) ist ein spanischer Fußballspieler.

Der linke Außenstürmer begann seine Karriere beim spanischen Club FC Sevilla, für den er bis 2003 auf dem Platz stand. Dann wechselte das spanische Sturmtalent zum englischen Spitzenclub Arsenal London, mit denen er 2004 die Meisterschaft gewinnen konnte. Seit seiner Zeit bei Arsenal ist Reyes auch ein Kandidat für den spanischen Sturm bei der WM 2006 in Deutschland.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.