FANDOM


Johann Passler (* 18. August 1961) ist ein ehemaliger italienischer Biathlet.

Seine großes Jahr im Baithlon erlebte der Südtiroler 1988, als er bei den Olympischen Spielen in Calgary mit der italienischen Staffel über 4 x 7,5 Kilometer im Biathlon die Bronzemedaille gewann und im Einzel über 20 Kilometer ebenfalls Bronze. Im gleichen Jahr belegte er in der Gesamtwertung des Biathlon-Weltcups den dritten Platz.


Dieser Artikel entspricht 1:1 einer Version in der deutschen Wikipedia. Es handelt sich jedoch nicht um eine Kopie im Sinne der GNU-FDL, die mit Wikipedia und dessen Versionshistory verlinkt werden muss, sondern der Autor des Artikels in der Wikipedia ist der Autor Jensre, der ebenfalls hier angemeldet ist und ein Einverständnis zur Kopie vorliegt!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki