Fandom

VereinsWiki

Jörg Riemer

29.207Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Jörg Riemer ist stellvertretender Kreisvorsitzender der FDP Burgenland.

Er hat sein Abitur am Goethe-Gymnasium Weißenfels im Jahr 1996 mit einem Notendurchschnitt von 1,0 bestanden. Er studierte in Leipzig Germanistik, Philosophie und Mathematik auf Lehramt und legte sein Refendariat an der Landesschule Pforta von 2005 bis 2007 ab. Zudem engagierte er sich bei den JuLis und ist mittlerweile stellvertretender Kreisvorsitzender der FDP im Kreis Burgenland.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki