FANDOM


Icon weblink.gif Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)

IK Tellus ist ein schwedischer Sportverein aus Hägersten, Stockholm.

IK Tellus wurde 1921 als Tellusborgs IK gegründet, änderte jedoch schon zwei Jähre später den Namen. Der Verein treibt Fußball und Handball, und er hat früher Bandy, Eishockey, Schach, Basketball und Gerätturnen getrieben.

Die Heimspeilstätte der Vereinung ist Aspuddens IP, im stadtteil Aspudden. Die Stadtteilen, mit welchen IK Tellus normalerweise verknüpft ist, sind aber Midsommarkransen und Västberga.

WeblinkBearbeiten

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki