Fandom

VereinsWiki

Heseper SV

29.190Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen
Accessories-text-editor.png
Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und möglicherweise inhaltlich unvollständig.
Hilf dem VereinsWiki, indem du ihn mit deinem Wissen erweiterst und anschließend diese Markierung entfernst.


Der Heseper SV ist ein Sportverein im Süden der Stadt Nordhorn im Stadteil Hesepe.

Gegründet wurde der Verein 1978. Seit 1996 nimmt der Verein am offizielen [[Fußball]]spielbetrieb teil. Ein gewisses Aufsehen erlangte der Verein dadurch, dass die Mannschaft in 98 Spielen blieb ungeschlagen blieb, ehe sie am 14. Oktober 1999 von der Reserve des ASC Grün-Weiß Wielen geschlagen wurde.

Heute spielt die erste Mannschaft in der 1. Kreisklasse.

Weitere Abteilungen des Vereines sind: Kraftsport, Tauziehen und Völkerball.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki