Wikia

VereinsWiki

Heath Bell

Disk0
27.280Seiten
Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
Heath Bell 03

Heath Bell

Heath Bell (* 29. September 1977 in Oceanside, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Baseballspieler.

High School Jahre Bearbeiten

Der rechtshändige Pitcher Bell besuchte die Tustin High School in Tustin, Kalifornien, auf der er American Football, Basketball und Baseball spielte.

Junior College Jahre Bearbeiten

Bell besuchte das Santiago Canyon College und wurde 1997 als neuer „All-American“ einberufen.

Profi-Karriere Bearbeiten

Bell wurde 1997 in der 69. Runde von den Tampa Bay Devil Rays gedraftet, jedoch begann seine eigentliche professionelle Karriere 1998 als er als ein Free-Agent einen Vertrag bei den New York Mets unterzeichnete.

Er verbrachte seine ganze Karriere in der New York Mets-Franchise. Sein Major League-Debüt konnte er am 24. August 2004 feiern, als er gegen die San Diego Padres 2 Innings, ohne einen Earned Run zu erhalten, warf. Zudem warf er noch 2 Strikeouts.

Bell wirf ungefähr einen Strikeout per Inning, jedoch ließ er in seiner 2. Profi-Saison im Durchschnitt 10.8 Hits per Inning zu und hat eine sehr hohe Earned Run Average von 5.59.

Am 15. November 2006 wechselte Bell zu den San Diego Padres.

Bell ist verheiratet, hat 3 Kinder und wohnt in Port St. Lucie (Florida).

Weblinks Bearbeiten

Fairytale kdmconfig Profil: Bell, Heath
Beruf US-amerikanischer Baseballspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 29. September 1977
Geburtsort Oceanside, Kalifornien, USA


en:Heath Bell fr:Heath Bell ja:ヒース・ベル zh:希斯·贝尔

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki