Fandom

VereinsWiki

Haselünner SV

29.210Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen
Icon weblink.gif Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Juni 2010)

Der Haselünner Sportverein ist ein Sportverein aus Haselünne, der 1920 gegründet wurde. Er bietet folgende Sportarten: Fußball, Handball, Schwimmsport, Volleyball, Turnen, Radsport, Tischtennis, Gymnastik, Leichtathletik, Kegeln und Billard.

Die Fußball-A-Mannschaft des Haselünner SV spielt zur Zeit (2006/07) in der Bezirksliga.

Stadion Bearbeiten

Das Hasestadion hat ca. 1.000 Plätze, davon ca. 250 überdacht. Der Haselünner SV trägt seine Fußball-Heimspiele dort aus.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki