Fandom

VereinsWiki

Gunnar Lübben-Rathjen

29.506Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Gunnar Lübben-Rathjen (* 9. April 1964 in Bremen) ist seit 1999 Aufsichtsratmitglied bei Werder Bremen GmbH & Co KGaA.

Gunnar Lübben-Rahtien der seit dem 2. August 1983 bei Werder tätig ist war von 1984 - 1990 Sportwart Handball und von 1990 bis 1999 Abteilungsleiter Handball.

Der dreifache Vater machte ein Maschinenbaustudium mit dem Abschluss als Diplom-Ingenieur / Head of Central Order Processing. Er war im Production Department der Firma Atlas Elektronik GmbH.

Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht, ins vereinswiki.de gerettet, anschließend ins Vereins-Wiki importiert.
Wenn möglich wurden (gemäß GNU-FDL) die Autoren übertragen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki