VereinsWiki
Advertisement
Basketballspieler
Goran Kovacev
Spielerinformationen
Geburtstag 5. März 1979
Geburtsort Leverkusen, Deutschland
Größe 187 cm
Position Point Guard
Vereine als Aktiver
0 0 0–1996 DeutschlandDeutschland TV Leichlingen
1996–2003 DeutschlandDeutschland Bayer Giants Leverkusen
2004–2009 DeutschlandDeutschland SOBA Dragons Rhöndorf

Goran Kovacev (* 5. März 1979 in Leverkusen) ist ein ehemaliger deutscher Basketballspieler.

Zuletzt spielte Goran Kovacev bei den SOBA Dragons Rhöndorf, mit denen er in der Saison 2008/2009 in der zweiten Bundesliga Pro B den vierten Platz erreichte. Zum Ende der Saison 2008/2009 erklärte er seinen Rücktritt und beendete seine Karriere. Zuvor spielte er unter anderem für die Bayer Giants Leverkusen in der Basketball-Bundesliga. Dort wurde er in der Saison 96/97 zum "Rookie of the Year" gewählt.

Erfolge[]

1996 "Rookie of the Year" der Basketball Bundesliga

Weblinks[]


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement