Fandom

VereinsWiki

Günter Jansen

29.356Seiten
Seite hinzufügen
Disk0 Teilen

Günter Jansen (* 20. Januar 1930) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

In zwei Jahren beim 1. FC Köln absolvierte der Torwart 58 Spiele für die Geißböcke. Während er sich in der ersten Saison noch mit Klaus Hartenstein im Tor mehr oder weniger abwechselte, war er im darauffolgenden Jahr unter dem neuen Trainer Hennes Weisweiler Stammtorwart. Jedoch verließ er die Kölner nach dieser Saison.

VereineBearbeiten

1954 - 1956 1. FC Köln

StatistikBearbeiten

Oberliga West

50 Spiele

DFB-Pokal

6 Spiele

Westpokal

2 Spiele


Icons-mini-action forward.gifExport aus dem Daffs-Wiki.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki